Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der FC Ebershausen bietet für seine Kleinsten das Programm "Kinderturnen" an. In "nicht Corona Zeiten" nehmen 20 Kinder, einmal in der Woche an dieser Übungseinheit teil. Geleitet werden diese Stunden von Sibylle Schregle und Kathrin Finkele. Dass die Kinder nicht mehr auf dem harten Boden des Gymnastikraums im Sportheim in Ebershausen gewisse Übungen machen müssen, haben wir uns auf die Suche nach Sponsoren für Turnmatten gemacht. Zwei lokale Unternehmen erklärten sich sofort bereit den FCE in dieser Anschaffung zu unterstützen. 

Die Unterstützer sind:

Martinas Friseure

Martina Unglert ist seit eh und je mit ihrem Friseursalon ein großer Unterstützer der Jugendarbeit in unserem Verein. Ob Trainingsanzüge oder andere Anliegen. Martina unterstützt uns bei jeder Gelegenheit. Wir sind sehr froh so einen starken und verlässlichen Partner zu haben.

Wir und Martina würden uns sehr freuen wenn ihr mal in ihrem Friseursalon vorbei schaut. Vorher natürlich einen Termin vereinbaren.

 

Naturlandhof Schmidberger

Den Naturlandhof Schmidberger konnten wir als neuen Sponsor gewinnen. Die Familie Schmidberger ist beim FCE natürlich keine Unbekannte. Die Kinder und auch Vater Harald Schmidberger sind bei uns im Verein Mitglied und spielen hier Fußball. Deswegen freut es uns ganz besonders, dass uns dieses Familienunternehmen unterstützt.

Das Highlight auf dem Naturlandhof Schmidberger ist natürlich der Verkauf der Bio-Christbäume. Ihr braucht also noch einen Christbaum, der ökologisch angebaut wurde und den ihr vor Ort in der großen Christbaumkultur aussuchen könnt? Dann seid ihr auf dem Naturlandhoft Schmidberger ganz genau richtig!

 

turnmatten danke