Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

TSV Behlingen-Ried - FCE 2:1

DSC08033neuHeute musste unsere FCE am dritten Spieltag die erste Niederlage einstecken. Beim Auswärtsspiel in Behlingen gelang es den Hausherren das letzte Drittel der Partei besser zu gestalten.

Das Spiel war über die gesamte erste Hälfte sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kamen zu ihren Chancen. Mit etwas Glück hätte der Unparteiische vielleicht einen Elfmeter für den FCE pfeifen können, aber dies wollen wir ihm keinesfalls anlasten. Allgemein pfiff der Unparteiische sehr souverän und hatte die Partei zu jeder Zeit im Griff.

Vorallem Matthias Glogger auf Seiten des FCE und Nicolai Klein beim TSV Behlingen-Ried hätten in der ersten Hälfte durch Großchancen ihr Team in Führung bringen können. Zudem holte unser Team viele Freistöße heraus, leider ohne Resultat. Ein besonders guter Freistoß von Philipp Wörz ging in der 29. Minute nur knapp daneben. Kurz vor der Halbzeit musste unser Torhüter Luca Dreyer noch einen guten Ball der Behlinger über die Latte lenken.

 

Nach dem Seitenwechsel kamen nun die Gastgeber etwas besser aus der Kabine und machten mehr Druck. So gelang es ihnen in der 71. Minute durch einen Abstauber in Führung zu gehen. Neun Minuten später wurde das Spiel dann durch den zweiten Treffer der Behlinger entschieden. Zwischen den beiden Toren hatte der FCE nichts entgegenzusetzen. Kurz vor Schluss gelang dann Matthias Glogger der Anschlusstreffer und in der 93. Minute wurde es nochmal durch einen Freistoß von Manuel Glogger gefährlich. Leider sprang aus dieser Standardsituation nichts heraus.

 

TSV Behlingen-Ried II - FCE II 1:3

Tore: Joachim Weiss, Christian Weiss, Glogger Benjamin

Spielbericht bei Fupa

Der Spieltag im Überblick:

 

Laden...