Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

SV Unterknöringen - FCE 1:0

Beim SV Unterknöringen bestimmte unser Team über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Lediglich die Chancenauswertung
ließ zu wünschen übrig. So hatten in der ersten Hälfte Markus Hiller, Matthias Glogger und Ismet Yilmaz teilweise gleich mehrfach die Chance ein Tor zu erzielen. Den Gegner "rettete" eigentlich nur das eigene Unvermögen und Aluminium.
Kurz vor der Halbeit, wie aus dem Nichts, erzielten dann die Gastgeber den etwas überraschenden Führungstreffer. Zuvor hatte aber auch der FCE Glück, denn ein Fernschuss vom Gegner traf auch nur den Pfosten.

Nach dem Pausentee dann eigentlich das gleiche Bild, der FCE drängte auf den Ausgleich, aber es wollte nichts gelingen.
Christian Maier kam für Marco Schmid auf der linken Seite und brachte nochmal neue Akzente. Er und Spielertrainer Jürgen Deinhard vergaben wohl die besten Chancen in der zweiten Hälfte.
Im weiteren Spielverlauf kamen die Gäste zu keinen Chance mehr und der FCE verpasste es auch bei zunehmender Hitze den Ausgleich zu markieren.
Ein Strafstoß in der zweiten Hälfte wäre eventuellf für unsere Team noch drin gewesen, ein Gegenspieler drückte Jürgen Deinhard beim Schussversuch im Strafraum nach unten so dass dieser nicht mehr abschließen konnte. Diese Situation ließ der Schiedsrichter aber weiter laufen.

Spieldetails

 

SV Unterknöringen II - FCE II 2:0

Auch bei unserer zweiten Mannschaft lief es nicht besser, ebenfalls hätten hier die Chancen für zwei Spiele gereicht.
Zu dieser Partie war kein Schiedsrichter angetreten so organisierten die Gegner einen Schiri aus den eigenen Reihen. Wir müssen froh sein, dass dieser bereit war das Spiel zu leiten sonst hätte die Partie eventuell gar nicht stattgefunden.

Beim Strafstoß den er für die Gastgeber in der 36. Minute gabe, mussten aber sogar die Spieler des SV Unterknöringen schmunzeln. Nichstdestotrotz scheiterte auch unsere zweite Mannschaft an sich selbst. Nico Mehrens und Christian Weiss
scheiterten jeweils am Aluminium, Markus Singer, Tobias Klamert und nochmals Routinier Christian Weiss hatten auch im weiteren Spielverlauf kein Glück und die Unterknöringerhindessen machten es besser. Sie nutzten eine Unachtsamkeit in unseren Hinterreihen und erhöhten zum 2:0

Spieldetails