Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Kader2122 kl
Am vergangenen Freitag (02.07.2021) startete auch unsere erste und zweite Mannschaft nach wiederholten, coronabedingten Zwangspause in die neue Saison. Sportlicher Leiter Johannes Steidle und unser neuer Trainer Christian Purschke konnte 33 Spieler zur ersten Trainingseinheit begrüßen. Nach dem obligatorischen Mannschaftsfoto und etwas Fußballtennis rundete ein Abschlusspsiel die lockere Einheit ab. Anschließend stellte sich der neue Coach vor und erläuterte den Spielern seine Philosophie.

Beim ein oder anderen Getränk und Köstlichkeiten vom Grill (Danke Dominik Schuler!) konnte sich dann noch weiter ausgetauscht werden.

Unser neuer Trainer Christian Purschke:

pursckeBisherige Trainerstationen:

VFL Bühl
SV Hochwang
TSV Langenhaslach

Bisherige Stationen als Spieler:

VFL Bühl
SV Hochwang
SV Ettenbeuren
TSV Langenhaslach

Neuzugänge zur Saison 2021 / 2022:

Denis Storz (TSV Cleebronn)
Christian Ruess (SPVGG Wiesenbach)
Pierre Jäger (SPVGG Wiesenbach)
Stefan Waltenberger (SV Billenhausen)

Manuel Baumgärtner (zuvor ebenfalls SPVGG Wiesenbach) schloss sich auch wieder dem FCE an. Er besitzt allerdings ein Zweitspielrecht beim SC Kirchenthumbach. Dort ist er auch ein Engagement als Trainer der zweiten Seniorenmannschaft eingegangen und wird deswegen dem FCE nur selten zur Verfügung stehen.

Das Vorbereitungsprogramm für die Saison 2021/2022

testspiele2122 n