Trainingsauftakt Saison 2021/2022

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kader2122 kl
Am vergangenen Freitag (02.07.2021) startete auch unsere erste und zweite Mannschaft nach wiederholten, coronabedingten Zwangspause in die neue Saison. Sportlicher Leiter Johannes Steidle und unser neuer Trainer Christian Purschke konnte 33 Spieler zur ersten Trainingseinheit begrüßen. Nach dem obligatorischen Mannschaftsfoto und etwas Fußballtennis rundete ein Abschlusspsiel die lockere Einheit ab. Anschließend stellte sich der neue Coach vor und erläuterte den Spielern seine Philosophie.

Beim ein oder anderen Getränk und Köstlichkeiten vom Grill (Danke Dominik Schuler!) konnte sich dann noch weiter ausgetauscht werden.

 

 Unser neuer Trainer Christian Purschke:

pursckeBisherige Trainerstationen:

VFL Bühl
SV Hochwang
TSV Langenhaslach

Bisherige Stationen als Spieler:

VFL Bühl
SV Hochwang
SV Ettenbeuren
TSV Langenhaslach

 

Neuzugänge zur Saison 2021 / 2022:

Denis Storz (TSV Cleebronn)
Christian Ruess (SPVGG Wiesenbach)
Pierre Jäger (SPVGG Wiesenbach)
Stefan Waltenberger (SV Billenhausen)

Manuel Baumgärtner (zuvor ebenfalls SPVGG Wiesenbach) schloss sich auch wieder dem FCE an. Er besitzt allerdings ein Zweitspielrecht beim SC Kirchenthumbach. Dort ist er auch ein Engagement als Trainer der zweiten Seniorenmannschaft eingegangen und wird deswegen dem FCE nur selten zur Verfügung stehen.

 

Das Vorbereitungsprogramm für die Saison 2021/2022

 testspiele2122 n

Anmerkung: Das Toto-Pokal Spiel findet in Langenhaslach statt

Spielpläne

Spielplan 1. Mannschaft Saison 2021 / 2022

Spielplan 2. Mannschaft Saison 2021 / 2022

Der FC Ebershausen feiert seinen 55. Geburtstag

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

55_Jahre_FCE.jpeg

 

Der FC Ebershausen feiert am heutigen Freitag, den 11.12.2020 sein 55-jähriges Bestehen.

Seit der Gründung am 11.12.1965 bescherst Du Deinen Mitgliedern immer wieder wunderbare Momente der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Du begleitest Deine Mitglieder durch dick und dünn und wirst auch in schweren Zeiten wie diesen niemals untergehen! Denn wenn der FCE für etwas bekannt ist, dann dafür niemals aufzustecken, immer weiterzumachen und aus jeder Krise gestärkt zurückzukommen. 

Danke lieber FCE, dass Du die letzten 55 Jahre für Deine Mitglieder da warst und auf die nächsten 55 Jahre mit Dir! Happy Birthday! 

FCE Trikotaktion 2020

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

WhatsApp Image 2020 11 23 at 20.57.46

Hier gehts zur Bestellung

Der FC Ebershausen stellt die Weichen für die Zukunft

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Christian_Purschke.JPG

Der FC Ebershausen hat mit der Verpflichtung von Christian Purschke einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden.

Nachdem der aktuelle Trainer Franz Bader der Vereinsführung bereits frühzeitig mitteilte, dass er sein Amt zum Ende der laufenden Saison niederlegen wird, konnte mit Christian Purschke der absolute Wunschtrainer des Fußball-Gremiums verpflichtet werden. Aus seinen bisherigen Trainerstationen in Langenhaslach, Hochwang und zuletzt in Bühl bringt er sehr viel Erfahrung mit zum FCE. Mit seiner positiven Einstellung und Moral will und wird er den FCE in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Herzlich Willkommen Christian, wir freuen uns auf Dich!

Gockelgrillen beim FCE

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Einladung Gockelessen

 

Am Samstag, den 05.12.2020 werden im Sportheim in Ebershausen frische Göckel für Euch zubereitet. Dazu gibt es wahlweise einen Semmel oder Pommes. Aufgrund der aktuellen Infektionslage können wir Euch leider nicht bewirten, sondern die Göckel können ausschließlich abgeholt und zu Hause verspeist werden. Um die Abholungszeiten zu entzerren und damit Kontakte bestmöglich zu vermeiden, gibt es insgesamt drei Abholzeiträume. Gebt deshalb bei der Anmeldung am besten Euren bevorzugten Zeitraum mit an.

Also liebe Freunde, Gönnt Euch 'nen Gockel und unterstützt nebenbei Euren lokalen Fußballverein!