Der FC Ebershausen feiert seinen 55. Geburtstag

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

55_Jahre_FCE.jpeg

 

Der FC Ebershausen feiert am heutigen Freitag, den 11.12.2020 sein 55-jähriges Bestehen.

Seit der Gründung am 11.12.1965 bescherst Du Deinen Mitgliedern immer wieder wunderbare Momente der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Du begleitest Deine Mitglieder durch dick und dünn und wirst auch in schweren Zeiten wie diesen niemals untergehen! Denn wenn der FCE für etwas bekannt ist, dann dafür niemals aufzustecken, immer weiterzumachen und aus jeder Krise gestärkt zurückzukommen. 

Danke lieber FCE, dass Du die letzten 55 Jahre für Deine Mitglieder da warst und auf die nächsten 55 Jahre mit Dir! Happy Birthday! 

Der FC Ebershausen stellt die Weichen für die Zukunft

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Christian_Purschke.JPG

Der FC Ebershausen hat mit der Verpflichtung von Christian Purschke einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden.

Nachdem der aktuelle Trainer Franz Bader der Vereinsführung bereits frühzeitig mitteilte, dass er sein Amt zum Ende der laufenden Saison niederlegen wird, konnte mit Christian Purschke der absolute Wunschtrainer des Fußball-Gremiums verpflichtet werden. Aus seinen bisherigen Trainerstationen in Langenhaslach, Hochwang und zuletzt in Bühl bringt er sehr viel Erfahrung mit zum FCE. Mit seiner positiven Einstellung und Moral will und wird er den FCE in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Herzlich Willkommen Christian, wir freuen uns auf Dich!

Gockelgrillen beim FCE

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Einladung Gockelessen

 

Am Samstag, den 05.12.2020 werden im Sportheim in Ebershausen frische Göckel für Euch zubereitet. Dazu gibt es wahlweise einen Semmel oder Pommes. Aufgrund der aktuellen Infektionslage können wir Euch leider nicht bewirten, sondern die Göckel können ausschließlich abgeholt und zu Hause verspeist werden. Um die Abholungszeiten zu entzerren und damit Kontakte bestmöglich zu vermeiden, gibt es insgesamt drei Abholzeiträume. Gebt deshalb bei der Anmeldung am besten Euren bevorzugten Zeitraum mit an.

Also liebe Freunde, Gönnt Euch 'nen Gockel und unterstützt nebenbei Euren lokalen Fußballverein!

FCE Trikotaktion 2020

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

WhatsApp Image 2020 11 23 at 20.57.46

Hier gehts zur Bestellung

Zwei lokale Unternehmen unterstützen FCE-Kinderturnen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Der FC Ebershausen bietet für seine Kleinsten das Programm "Kinderturnen" an. In "nicht Corona Zeiten" nehmen 20 Kinder, einmal in der Woche an dieser Übungseinheit teil. Geleitet werden diese Stunden von Sibylle Schregle und Kathrin Finkele. Dass die Kinder nicht mehr auf dem harten Boden des Gymnastikraums im Sportheim in Ebershausen gewisse Übungen machen müssen, haben wir uns auf die Suche nach Sponsoren für Turnmatten gemacht. Zwei lokale Unternehmen erklärten sich sofort bereit den FCE in dieser Anschaffung zu unterstützen. 

Die Unterstützer sind:

Martinas Friseure

Martina Unglert ist seit eh und je mit ihrem Friseursalon ein großer Unterstützer der Jugendarbeit in unserem Verein. Ob Trainingsanzüge oder andere Anliegen. Martina unterstützt uns bei jeder Gelegenheit. Wir sind sehr froh so einen starken und verlässlichen Partner zu haben.

Wir und Martina würden uns sehr freuen wenn ihr mal in ihrem Friseursalon vorbei schaut. Vorher natürlich einen Termin vereinbaren.

 

Naturlandhof Schmidberger

Den Naturlandhof Schmidberger konnten wir als neuen Sponsor gewinnen. Die Familie Schmidberger ist beim FCE natürlich keine Unbekannte. Die Kinder und auch Vater Harald Schmidberger sind bei uns im Verein Mitglied und spielen hier Fußball. Deswegen freut es uns ganz besonders, dass uns dieses Familienunternehmen unterstützt.

Das Highlight auf dem Naturlandhof Schmidberger ist natürlich der Verkauf der Bio-Christbäume. Ihr braucht also noch einen Christbaum, der ökologisch angebaut wurde und den ihr vor Ort in der großen Christbaumkultur aussuchen könnt? Dann seid ihr auf dem Naturlandhoft Schmidberger ganz genau richtig!

 

turnmatten danke